shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

1.Spieltag E2 Junioren

MSV Pampow E II – Burgsee Verein Schwerin 5:2
Die E2 Junioren vom MSV Pampow starten mit einem Heimsieg in die neue Saison.

Es war alles für das erste Saisonspiel angerichtet: die Mannschaft war heiß auf das Spiel, das Wetter absolut top, die Muttis versorgten uns mit Kaffee und Kuchen und der Rasen war in einem Top Zustand. Großes Lob an dieser Stelle an Marcel der sich mit viel Mühe um unsere Rasenplätze kümmert.

Zum Spiel….. beide Mannschaften brauchten ein wenig Zeit um ins Spiel zu kommen.
Viele Einzelaktionen prägten die ersten Minuten in diesem Spiel.
Das erste Tor an diesem Samstag erzielten die Gäste in der 11. Minute.
Elias nutzte die Chance und glich in der 17. Minute zum 1:1 aus.
Nur zwei Minuten später war es unser Kapitän Matti der das 2:1 erzielte.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der Pause wurde angesprochen was nicht so optimal lief im ersten Abschnitt.
Die Mannschaft setzte das super um und ging nur eine Minute nach Wiederanpfiff durch Lukas mit 3:1 in Führung.
Keine zwei Minuten später war es wieder Lukas der auf 4:1 erhöhte.
Von den Gästen war zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu sehen.
Elias brachte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag die Hausherren in der 34. Minute mit 5:1 in Führung.
Burgsee gelang fünf Minuten vor Schluss zwar noch das 5:2, aber dann war auch Schluss.
Glückwunsch an unsere Mannschaft zum Sieg und die ersten drei Punkte in dieser Saison!

Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, mit der Leistung gerade im ersten Abschnitt aber nicht.

Das können wir besser.

Tore MSV Pampow: Elias (2), Lukas (2), Matti

Es spielten: Paul, Lio, Emil, Jonas, Matti, Lukas, Elias, Adrian, Charlotte, Oskar und Bruno.