shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

2.Spieltag E2 Junioren

Neumühler SV II – MSV Pampow E II – 2:4
Das zweite Spiel, der zweite Sieg, 6 Punkte…….. das hört sich alles gut an, ist aber kein Grund jetzt abzuheben.

Der Sieg am Samstag auf der Ranch war verdient, keine Frage, aber auch verbunden mit einem wahnsinnigen Kraftaufwand.
Mit dem Anpfiff übernahmen unsere Jungs das Spiel und sind marschiert wie verrückt.
Rechte Seite Adrian, links Lukas, in der Mitte Elias, vorne Michel und die Abwehr hat alles abgeräumt.
Das sah sehr gut aus.

Das war top!!!!!!!!!!!!
13.Minute – 1:0 durch Lukas
18.Minute – 2:0 durch Emil
20.Minute – 3-0 durch Adrian

Halbzeit.

Das der erste Abschnitt sehr viel Kraft gekostet hat, und wir leider nur mit einem Auswechselspieler am Start waren, war nach Wiederanpfiff deutlich zu sehen.
Die „Rancher“ witterten ihre Chance und kamen in Minute 32 und 37 auf 2:3 ran.
Die passende Antwort aber lieferte Lukas in der 38. Minute zum verdienten 4:2 Auswärtssieg.

Das Trainerteam ist mit der gezeigten Leistung absolut zufrieden und freut sich über die Entwicklung der Mannschaft.

Tore MSV Pampow: Adrian, Emil, Lukas (2),
Es spielten: Paul, Lio, Emil, Michel, Matti, Lukas, Elias, Adrian, Benjamin

Text: Albrecht