shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

3.Spieltag E2 Junioren

MSV Pampow E II – FC Schönberg E II 1:3
Am 3.Spieltag dieser jungen Saison mussten unsere E2 Junioren eine 1:3 Heimniederlage gegen die zweite Vertretung vom FC Schönberg einstecken.

Wir hatten uns vorgenommen an die gute Leistung der Vorwoche anzuknüpfen und wieder alles rein zuhauen.

Die ersten Minuten kamen wir nicht zurecht und liefen meist Ball und Gegner hinterher.
In der 10. Minute dann ein schöner Angriff unserer Mannschaft über den rechten Flügel und dem Tor zum 1:0 durch Lukas.

Die Antwort der Gäste ließ aber nicht lange auf sich warten.
Die Schönberger packten in Minute 7 und 10 den Hammer aus und der Ball flog, begünstigt durch den starken Rückenwind, über unseren Torwart ins Netz.

Wir zeigten uns wenig beeindruckt und erspielten uns weiter gute Möglichkeiten .
Mit diesem 1:2 ging es dann aber in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ein munteres Spiel beider Mannschaften und guten Chancen hüben wie drüben.

Zweimal gelang es uns durch kluges Passspiel alleine vor dem Gästetorwart aufzutauchen – doch leider konnten wir diese guten Möglichkeiten nicht nutzen.

Fünf Minuten vor Schluss brachten wir einen weiteren Stürmer für einen Verteidiger und warfen alles nach vorne.

Dieses brachte natürlich Platz und Raum für die Gäste zum Kontern.
In der letzten Spielminute nutzten die Schönberger einen dieser Kontern und machten mit dem 1:3 den Sack zu.

Sicherlich ist es ärgerlich wenn man ein Spiel verliert – doch wir können mit der gezeigten Leistung unserer Mannschaft zufrieden sein.

Wir haben gesagt das Niederlagen kommen werden, doch die Frage ist nur wie sie zustande kommen, und wie die Mannschaft sich dagegen wehrt.

Die Laufbereitschaft und der kämpferische Einsatz hat absolut gestimmt an diesem Tag.

—— weiter so ——— !!!

Tor MSV Pampow II: Lukas

Es spielten: Paul, Lio, Emil, Michel, Jonas, Lukas, Elias, Adrian, Bruno, Lotti

Text: Albrecht