shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

4.Spieltag E2 Junioren

Kalkhorster SV – MSV Pampow 2 5:1

Am vergangenen Sonntag machten wir uns in aller herrgotts Frühe auf den Weg nach Kalkhorst.

Für mich unverständlich warum man bei so einer weiten Anfahrt die Anstoßzeit auf 9 Uhr legt- zumal das Spiel das einzige auf diesem Sportplatz an diesem Sonntag war.
Die Vorzeichen für dieses Spiel für uns alles andere als gut – uns fehlte nicht nur unser Kapitän Matti, sondern auch Paul unser Torhüter.

Die Kalkhorster übernahmen von Beginn an die Initiative und gingen bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung.
Nur fünf Minuten später der zweite Schuss auf unser Tor – 2:0 für die Hausherren.
Unsere guten Möglichkeiten im ersten Abschnitt wurden durch die teilweise 2-3 Jahre ältere Torfrau der Gastgeber leider zu Nichte gemacht.
Quasi mit dem Pausenpfiff kassierten wir durch den dritten Torschuß das 3:0.

Unsere Möglichkeiten groß durch zu wechseln waren leider an diesem Tag sehr begrenzt und so lautete die Devise: Zähne zusammenbeißen an alles raushauen im zweiten Abschnitt.
Nur eine Minute nach Wiederanpfiff legten die Kalkhorster noch einen nach und es stand 4:0.

Unsere Kids gaben aber nicht auf und durch das Tor von Michel in der 27. Minute keimte ein kleines bisschen Hoffnung auf.
Die Hausherren blieben von unserem Treffer unbeeindruckt und bauten die Führung in der 28. Minute auf 5:1 aus.
Weitere Treffer sollten an diesem Tag nicht mehr fallen.
Wir haben es leider nicht geschafft den Gegner auszuspielen, sondern versuchten es mit eins eins Situation.

Das das gegen die älteren Spieler nicht funktioniert haben wir deutlich gesehen.
Fazit: zweite Niederlage für uns in dieser Saison- noch zwei Verletzte mit nach Hause gebracht und obendrein noch beleidigt worden

Dem Sportfreund der Kalkhorster der das Spiel begleitet hat und mich als „ Affe“ betitelt hat, möchte ich nur sagen das er sich die Reise zum Rückspiel nach Pampow sparen kann.
Ich werde dafür sorgen das er unseren Sportplatz nicht betreten wird.

Für uns heißt es jetzt nicht den Mut zu verlieren und am Sonntag gegen Warin wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Unseren Verletzten wünsche ich schnelle Genesung!

Es spielten: Benjamin, Lio, Emil, Jonas, Elias, Adrian, Lukas, Michel (1), Lotti, Bruno.

Text: Albrecht