shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

7. Spieltag E2 – Junioren

Schweriner SC II – MSV Pampow II  15:1

Am Vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Schweriner SC und wir wussten, dass das Spiel alles andere als leicht werden würden.

Leider fehlten aus verschiedenen Gründen  einige Spieler/innen, sodass wir nur mit einem Wechselspieler auskommen mussten.

Die Hausherren übernahmen von Beginn an das Geschehen und gingen bereits nach drei Minuten in Führung.

Leider schafften wir es nicht uns Tormöglichkeiten zu erarbeiten und liefen dem Ball und dem Gegner nur hinterher.

6:0 stand es zur Halbzeit und das Spiel war da bereits entschieden.

Wir hatten uns vorgenommen das Spiel sauber zu Ende zu spielen und vielleicht das eine oder andere Tor zu machen.

Gleich nach Wiederanpfiff war es Elias der auf 1:6 verkürzte.

Die Schweriner zeigten sich davon wenig beeindruckt und spielten munter weiter.

Am Ende verloren wir das Spiel sehr deutlich mit 1:15.

Das war sehr bitter und jetzt müssen wir sehen, dass wir am Samstag gegen Lübstorf/Bad Kleinen wieder in die Erfolgsspur kommen.

Ein großer Dank gilt Matti, der sich trotz Krankheit auf den Weg nach Schwerin gemacht hat, um seine Mannschaft anzufeuern.

Diejenigen die lieber ausschlafen möchten am Wochenende sollten mal überlegen ob Fußball die richtige Sportart für sie ist.

Piraten – Bande am Start:

Paul, Lio, Emil, Jonas, Lukas, Elias (1), Adrian, Oskar und Michel

Text: Albrecht