shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

„Piratenbande“ geht baden

Beim 3.CELESTE CUP vom Neumühler SV am vergangenen Sonntag spielten 7 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ um den Turniersieg.

Die Spielzeit betrug 10 Minuten und gespielt wurde mit einem Futsal – Ball ohne Bande.

Wir hatten uns wieder dazu entschieden mit zwei Blöcken zu agieren, um allen Spielern und Spielerinnen gerecht zu werden.

Anders als eine Woche zuvor waren nur E2 Mannschaften am Start und wir hatten uns vorgenommen im Mittelfeld der Tabelle zu landen.

Doch daraus wurde ganz und gar nichts.

Wir schafften es über das gesamte Turnier nicht unser Leistungsvermögen zu entfalten und spielten zu harmlos und ohne Biss.

Alle Spiele gingen verloren und leider standen nur zwei Treffer von Liesi am Ende auf unserer Habenseite.

Die Auszeichnung zum „Besten Spieler unserer Mannschaft“ ging an Oskar, der für seine Verhältnisse eine gute Leistung gebracht hat.

Viele Spieler haben die Erwartungen leider nicht erfüllt.

Auch wenn uns das Training in der Halle fehlt kann man trotzdem Leidenschaft, Mut und Kampfgeist verlangen.

Wir brauchen nicht nach Ausreden suchen – das war einfach nicht gut von uns.

Leider.

Für unser eigenes Turnier am 26.1. 20 in der Sporthalle in Stralendorf wünsche ich mir ein anderes, mutigeres und spielfreudigeres Auftreten unserer Mannschaft.

In diesem Sinne – schöne Woche euch allen.

Den Turniersieg sicherte sich die Mannschaft von Schiffahrt u. Hafen Wismar.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

MSV – SC Parchim 0:2, MSV – Neumühler SVII 1:2, MSV – Neumühler SV 0:3, MSV – SSC 1:4, MSV – Schiffahrt u. Hafen Wismar 0:3 und MSV – FC Selmsdorf 0:2.

Piratenbande am Start: Lio, Nele, Matti, Emil, Paul, Liesi (2), Oskar, Lukas, Adrian und Jonas