shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Turnierbericht „netzmagnet -Cup“2020 MSV Pampow

Am vergangenen Sonntag war es nun endlich soweit- die Piratenbande hatte zum Turnier geladen und 5 Gästemannschaften waren in der Sporthalle in Stralendorf.
Für die meisten Spieler/innen und Eltern war es das erste eigenen Turnier.

Dementsprechend war die Vorfreude und Anspannung groß.
Eröffnet wurde das Turnier mit einer flotten Tanzeinlagen von den „All 4 one“ vom Tanzstudio Schlebusch aus Schwerin. Unsere Mannschaft nahm den Schwung mit ins erste Spiel und besiegte den PSV Ribnitz Damgarten mit 3:0.
Im Spiel gegen den Hagenower SV musste unser Schlussmann Lio nach einem Zusammenprall verletzt ausgewechselt werden.
Diesen Schock und die Unordnung in unseren Reihen nutzten die Hagenower aus und siegten am Ende 3:0.
Im dritten Spiel siegten unsere Kids 2:0 gegen den Neumühler SV.
Ebenfalls 2:0 aus unserer Sicht hieß es am Ende gegen die SG Lübstorf/ Bad Kleinen.
Das letzte Spiel endete 0:0 gegen den PSV Röbel-Müritz.
Aus eigener Kraft konnten wir nicht mehr Erster werden und waren auf Schützenhilfe angewiesen.
In dem entscheidenen Spiel trennten sich Neumühle und Hagenow nur 0:0 und das bedeutete für uns Platz 1 bei unserem „netzmagnet – Cup“ 2020.
Die Freude darüber war bei den Kids,Eltern und Trainern riesen groß!
Der zweite Platz musste im 7 Meter schießen entschieden werden.
PSV Röbel-Müritz und Hagenow hatten die gleichen Punkte, das gleiche Torverhältnis und spielten im direkten Vergleich 0:0.
Am Ende setzte sich der PSV Röbel-Müritz durch und sicherte sich Platz 2.
Hagenow holte Bronze, Platz 4 ging an Neumühle, PSV Ribnitz Damgarten wird 5. und Platz 6 ging an die SG Lübstorf/ Bad Kleinen.
Den Pokal für den besten Torwart konnte Finn vom Neumühler SV mit nach Hause nehmen.
Nele von unserem MSV Pampow ging als Siegerin bei Jonglierwettbewerb hervor und ebenfalls vom MSV Pampow war es Lukas,der sich in einem spannenden 7 Meterschießen, die Torjägerkanone sicherte.

In die Turnierauswahl wurden gewählt:
Pepe (SG Lübstorf/Bad Kleinen
Raoul (PSV Ribnitz Damgarten)
Luca ( Neumühler SV)
Carl ( Hagenower SV)
Leo (PSV Röbel-Müritz)
Jonas (MSV Pampow)
Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Für unsere Piratenbande war das ein super toller und denkwürdiger Tag. 🏴‍☠️
Ein Dank geht an unsere Schiedsrichter: Yannik und Oliver.
Großen Dank an Maurice und Torsten die die Technik voll im Griff hatten.
Danke auch an unseren Sponsor Marco Adomat von der Firma „netzmagnet“ aus Schwerin.
Danke für die freundlichen und friedlichen Gäste und ein ganz großen Dank an unsere fleißigen Eltern.
Das habt ihr klasse gemacht. 👌🏻👍🏻
Glückwunsch natürlich auch an Steffen der unsere Jungs und Mädels super durch das Turnier geführt hat.👏🏻

Piratenbande am Start:
Lio, Nele, Matti, Lukas, Elias, Oskar, Liesi und Jonas