shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

5. Schwerin Plus Touristik Cup

Nach dem Turniersieg am vergangenen Wochenende gingen wir hochmotiviert in das Turnier. Das erste Spiel bestritten wir gegen den SV Plate und konnten uns durch ein Tor von Lukas mit 1:0 durchsetzen.

Es sollte leider das einzige Tor des Turniers für uns bleiben.
Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen den zukünftigen Turniersieger mit 4:0 geschlagen geben. Vom zweiten Spiel noch ein wenig geschockt, konnten wir im dritten Spiel gegen Einheit Perleberg unsere Chancen nicht nutzen und kassierten zu allem Überfluss noch den 0:1 Endstand.
Doch damit nicht genug, mussten wir in der vorletzten Begegnung, 2 Gegentreffer hinnehmen die aus Fehlentscheidungen des Schiedsrichters resultierten. Nachdem dann auch noch unser Torhüter Lio verletzungsbedingt ausfiel, mussten wir auch noch das 0:3 hinnehmen.
In der letzten Partie hatten wir uns wieder ein wenig gefangen, inkl. Schlussmann Lio. Wir konnten die Angriffe des ESV SN -blau- gut verteidigen, die Konter aber leider nicht im Tor unterbringen. Somit beendeten wir das Turnier mit 0:0.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des ESV SN -rot-, die das Turnier verdient gewonnen hat.
Den besten Torhüter stellte die Mannschaft der SG Sternberg/Brüel.
Bester Spieler unsere Mannschaft wurde Elias, da er die Entscheidungen und Anweisungen des Trainers ohne jegliche Kommentare umsetzte.

Piratenbande am Start:
Lio, Nele, Jonas, Lukas (1), Lotti, Liesi, Elias, Michel,
Matti, Paul