shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

2. Spieltag Kreisoberliga E-Junioren

MSV Pampow – TSG Gadebusch 6:1

Am zweiten Spieltag hatten wir am vergangenen Samstag die Gadebuscher zu Gast.

Unser Ziel war es die Punkte in Pampow zu lassen und an die gute Leistung der Vorwoche anzuknüpfen.

Ohne großes Abtasten ging es voll los – wir standen sehr hoch und attackierten den Gegner früh.

Fehlte es bei den ersten Abschlüssen noch an der Genauigkeit so machte Lukas es in der 3. Minute besser und erzielte die 1:0 Führung für die Hausherren.

In der 15. Minute war es ebenfalls Lukas der auf 2:0 für die Piratenbande erhöhte.

Die Gadebuscher kamen auch zu guten Möglichkeiten, die sie zu diesem Zeitpunkt aber nicht nutzen konnten.

Wir machten es besser und Elias erzielte mit seinem Treffer den 3:0 Halbzeitstand.

Die erste gute Möglichkeit im zweiten Abschnitt gehörte den Gästen und Gadebusch verkürzte in der 29. Minute auf 3:1.

Wir ließen uns davon nicht beirren und spielten munter weiter.

In der 37. Minute war es Matti Max der mit seinem Treffer zum 4:1 den alten Abstand wiederherstellte.

Ein Schuss von Elias wurde in der 45. Minute von einem Gadebuscher so abgelenkt das der Ball zum 5:1 im Tor der Gäste landete.

Den letzten Treffer an diesem Tag erzielte unserer Jüngster auf dem Platz.

Nach schöner Vorarbeit von Lotti traf Matti Max zum verdienten 6:1 Heimsieg unserer Piratenbande.

Das war wieder eine großartige, geschlossene Mannschaftsleistung mit schönen Spielzügen und schönen Toren.

Klasse Leistung – weiter so!!!

Piratenbande am Start: Lio, Nele, Emil, Jonas, Matti, Lukas (2), Elias (2), Adrian, Matti Max (2), Lotti, Liesi und Paul.