shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Spielbericht D2 Kreisliga 1. Spieltag

FC Seeland Warin – MSV Pampow II 5:4

Nach einer kurzen knackigen Vorbereitung ging es Sonntag früh nach Warin zum 1. Spieltag unserer D2 Piraten.
Platz 🔝
Wetter 🔝
Stimmung 🔝
Was danach kam war eher 🆖
Das Spiel war keine 12 Minuten alt – und wir hatten schon drei Buden gefressen.
Unglaublich…..
Eigentlich hätten wir führen müssen.
Aber naja…..
Sean gelingt in der 16. Spielminute das 1:3 aus unserer Sicht.
Nach einer ruhigen Pausenansprache waren wir uns einig zusammen den Schalter umzulegen.
Auch das klappte nicht.
Die Gastgeber erhöhten nur 1 Minute nach Wiederanpfiff auf 4:1.
Bisschen Hoffnung keimte durch die Tore von Luki und Liesi wieder auf – aber Warin legte wieder einen nach und ging in der 43. Minute mit 5:3 in Front.
Ein Tor von Luis in der 50. Minute brachte uns auf 4:5 ran, aber am Ende sollte es nicht zu einer Punkteteilung reichen.

Fazit: Leider haben wir es nicht geschafft unsere sehr guten Torchancen zu verarbeiten.
Unsere Chancen hätten für zwei Spiele gereicht.
Anstatt einen einfachen Abschluss zu machen, wollen wir Traumtore schießen.
Ich bemängele die fehlende Laufleistung vieler Spieler und das Nichteinhalten der taktischen Vorgaben.
Unseren beiden Torleuten Karl und Emil machen wir keinen Vorwurf…

Wir haben noch viel Arbeit mit vor uns.

Weiter gehts Mädels und Jungs….🏴‍☠️⚽️

Piratenbande am Start: Karl, Emil, Nele, Matti, Louis, Adrian, Lukas, John, Sean, Liesi, Lotti und Luis.

Text: Locke