shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

F-Junioren Kreisliga Staffel III – 1.Spieltag

MSV Pampow II – Poeler SV 6:0 (2:0)

 Jungpiraten siegen bei Pflichtspielpremiere

Endlich hatte das lange Warten für Kinder, uns Trainer und Eltern ein Ende. Alle warteten sehnsüchtig auf das erste Pflichtspiel überhaupt. Am Wochenende war es dann endlich soweit. Gegen den Poeler SV feierten die Jungpiraten der FII-Junioren einen Auftakt nach Maß. Früh konnte man mit 1:0 in Führung gehen und erspielte sich einige weitere Möglichkeiten. Mit 2:0 ging man in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte man das Ergebnis schließlich auf 6:0 in die Höhe schrauben.

Unter dem Strich ein sehr gelungener Auftakt, wobei sich vier verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Neben der guten Einstellung und dem stets fairen Umgang miteinander, lobten die Trainer vor allem die fußballerischen Ansätze der Jungs. So kann es gerne weitergehen. Am nächsten Sonntag reisen wir dann zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Gadebusch.