F-Junioren Kreisliga Staffel III – 2.Spieltag

TSG Gadebusch II – MSV Pampow II 0:12 (0:9)

Jungpiraten weiterhin in der Erfolgsspur

An diesem Sonntag stand das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan. Gegen die zweite Mannschaft der TSG Gadebusch konnte man die Weichen frühzeitig auf Sieg stellen. Schnell ging man mit 6:0 in Führung (10.) und konnte bis zur Pause auf 9:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel hielten die Gadebuscher phasenweise sehr gut dagegen. Die Jungpiraten erarbeiteten sich drei weitere Treffer und gewannen am Ende mit 12:0.

Nach furiosem Beginn und schneller Führung konnte sich der Gegner mit zunehmender Spielzeit besser auf uns einstellen. Trotzdem versuchten wir weiterhin alles und wurden mit drei weiteren Treffern belohnt. Unter dem Strich ein gelungener Auftritt. Positiv zu erwähnen, dass alle Spieler Ihre Einsatzzeiten bekamen und wir das eigene Tor sauber halten konnten. Am kommenden Samstag empfangen wir dann den FSV Testorf Upahl II zum nächsten Heimspiel. Anstoß wird dann um 09:00 Uhr sein.