D2 Kreisliga 5.Spieltag

MSV Pampow II – VFL Blau Weiß Neukloster 0:5

Stark Ersatz geschwächt und mit Unterstützung von 3 E Junioren Spielern hatten wir am Samstag die Jungs von Neukloster zu Gast.

Die Gäste übernahmen von Beginn an das Spiel und gingen bereits nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung.

Wir brauchten etwas, um ins Spiel zu kommen, fanden aber gegen die körperlich überlegenden Jungs kein Mittel um zum Torerfolg zu gelangen.

In der 22. Minute bauten die Gäste ihre Führung aus und mit dem 0:2 ging es in die Pause.

Neukloster war auch im zweiten Abschnitt die spielbestimmende Mannschaft und gewann das Spiel am Ende verdient mit 5:0.

Bedanken möchte ich mich bei unseren E – Junioren Elias, Willi und Maxi für Ihre Bereitschaft uns zu helfen.

Am Ende muss man ehrlich sagen, dass der Altersunterschied von 2-3 Jahren doch deutlich zu sehen war.

Egal……..

Für uns heißt es weiter Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln und mutig die nächsten Spiele anzugehen.

Piratenbande am Start: Elias, Oskar, Timo, Willi, Lotti, Maxi, Emil, John, Jermaine und Michel.