shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

F-Junioren Kreisliga Staffel III – 5.Spieltag

MSV Pampow II – Neumühler SV II 4:1 (3:0)

In neuer Spielkleidung zum 4.Saisonsieg

Seit Saisonbeginn und in ihrer ersten offiziellen Spielzeit zeigen sich die FII-Junioren des MSV Pampow in einem neuen Outfit, dass den Jungpiraten Glück zu bringen scheint. Nach dem man sich in der vergangenen Woche dem Spitzenreiter vom FC Mecklenburg Schwerin verdient geschlagen geben musste, konnten wir mit einem 4:1 Sieg gegen den Neumühler SV II in die Erfolgsspur zurückkehren und somit den vierten Sieg im fünften Spiel einfahren. Darauf dürfen die Jungs und wir als Trainer mächtig stolz sein.

Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung und konnten das Ergebnis durch einen Fernschuss kurz vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit intensiven Zweikämpfen auf beiden Seiten und die Neumühler erarbeiteten sich verdientermaßen den Anschlusstreffer zum 3:1. Kurz vor Ultimo stellten wir den alten Abstand wieder her und bejubelten somit einen 4:1 Heimsieg.

Schon vor Spielbeginn hatten die Jungpiraten Grund zur Freude. Dank der großzügigen Unterstützung der ATLANTIC Marine Germany in Person von Tony Pilipenko bekamen unsere Jungs offiziell ihre neue Spielkleidung überreicht. Nur durch solche „positiv Verrückten“ wie Tony Pilipenko und seine gönnerische Gebermentalität ist dies möglich gewesen – HERZLICHEN DANK vom gesamten Team!

Text/ Fotos: Herrmann