F-Jugend

Die F-Junioren

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Sponsoren der F-Junioren des MSV Pampow,

das Jahr 2020 neigt sich mit großen Schritten seinem Ende entgegen.

Trotz allen Widrigkeiten, können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Ich denke wir können voller Stolz sagen, dass wir aus unseren Jungs eine Mannschaft geformt haben, die den Begriff „Mannschaft“ mehr als verdient. In der jeder dem anderen hilft, Rücksicht nimmt, jeder die Stärken und Schwächen des anderen kennt, schätzt und akzeptiert.

Das Trainerteam sagt Danke für all die tollen Momente, die uns die Kinder in diesem Jahr beschert haben.

Auch bei allen helfenden Eltern die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Sei es das Trikot waschen, die Spielnotizen für die Berichte oder das Aufladen der Energie durch eine Portion Gummibärchen. Für das ständige Anfeuern und für die gefahrenen Kilometer zu den Spielen. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf jedes Spiel mit euch an unserer Seite.

Ein besonders herzlicher Dank richtet der Verein und die Trainer an unsere Sponsoren.

Stolz präsentieren die F-Junioren ab sofort ihre neuen Trainingsanzüge, bereitgestellt durch Herrn Enrico Buchholz vom Handwerkerpark Schwerin-Wüstmark.

Außerdem präsentieren die Kids bei hoffentlich nicht so häufigem schlechtem Wetter ihre neuen Regenjacken, gesponsert von Herrn Danny Schwarz und Michael Kuhnert Geschäftsführer der Firma Fensterbau Kuhnert in Pampow. Als krönenden Abschluss, gab es zusätzlich für alle Kids noch neue Thermomützen.

Im neuen Look geht es mit Freude hoffentlich bald in die Rückrunde!

Wir wünschen euch, euren Familien ein gesegnetes und liebevolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr 2021.

Das Trainerteam

Sascha Schneider, Enrico Richter und Steffen vom Hofe

Tim Buchholz

Piet Burkhardt

Jespar Böttcher

Leif Hieke

Mijas Hinrichs

Matteo vom Hofe

Tillmann Holzahn

Domenic Kühnemann

Edgar Müller

Noah Richter

Maximilian Schlichting

Malte Schulz

Leo Schwarz

Arvid Waldszus

Die Trainer

Steffen vom Hofe

Trainer

Enrico Richter

Trainer

Sacha Schneider

Trainer