shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Sie möchten Mitglied des MSV Pampow e.V. werden?

Wir hoffen, du hast dich etwas umgesehen auf unseren Seiten. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Wir würden uns freuen, wenn unsere Piratenfamilie weiterwächst und wir zusammen Sport treiben könnten oder du uns als passives Mitglied unterstützt. Nutze hierzu einfach und bequem die Download Angebote (Aufnahmeantrag aktives Mitglied plus Einwilligungserklärung – Aufnahmeantrag passives Mitglied plus Einwilligungserklärung) und lade dir deinen Antrag herunter. Nun brauchst du ihn nur noch ausdrucken, ausfüllen und per Post an unsere Geschäftsstelle senden – schon bist du ein waschechter Pampower Pirat.

Bitte nutzen Sie als sportlich aktives Mitglied den Antrag für aktive Mitglieder, sowie die Einwilligungserklärung.

Aufnahmeantrag (als aktives Mitglied)

Einwilligungserklärung

Passive Mitglieder, die den MSV finanziell verstärken wollen nutzen den Antrag für passive Mitglieder, sowie die Einwilligungserklärung.

Aufnahmeantrag (als passives Mitglied)

Einwilligungserklärung