Die Abteilung Volleyball des MSV Pampow ist eine starke Truppe!

Aufbauend auf einer Jugendarbeit, die jetzt dreimal in Folge mit dem Titel „ Jugendtrainingszentrum“ des Landesverbandes ausgezeichnet wurde, konnte in den letzten Jahren eine beachtliche Erfolgsstory verbucht werden: Teilnahme an drei Deutschen Meisterschaften, an noch mehr Norddeutschen Meisterschaften mit einem Sieg und etlichen Landesmeisterschaften in den Medaillenrängen! Das führt zu drei Damenmannschaften und seit neuestem auch einer Herrenmannschaft, die am Spielbetrieb des Landesverbandes und des Regionalbereiches Nord teilnehmen. Nicht zu vergessen die „Freizeitvolleyballer“, die im Mixed – Spielbetrieb gut aufgestellt sind.

Alle Informationen rund um den Volleyball im MSV findet ihr hier, schaut also regelmäßig rein!

Volleyball in Pampow
Volleyball in Pampow5 Monate her
Aus Warnemünde können wir heute 5 Punkte mitnehmen!💪🏽💚 #Dorfkader #erstmalballern #5Punkte
Volleyball in Pampow
Volleyball in Pampow7 Monate her
6 Punkte für die grüne Hölle 💪🏽 2. Tabellenplatz, ein spannendes Spiel, tolle Fans💚🏐🎉 #6Punkte #Dorfkader #erstmalballern
Volleyball in Pampow
Volleyball in Pampow8 Monate her
Wir nehmen weitere 6 Punkte mit! 💪🏽🏐💚#Dorfkader #Erstmalballern
Volleyball in Pampow
Volleyball in Pampow9 Monate her
Ein erfolgreicher Spieltag geht zu Ende:
Heute konnten wir 6 Punkte für die grüne Hölle erkämpfen💪🏽 Danke für die Unterstützung!
#allesistmöglichSamstag #erstmalballern #6Punkte #Dorfkader