shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

8.Spieltag E2 Junioren

MSV PAMPOW II – SG Lübstorf/ Bad Kleinen 4:3

Nach der deutlichen Niederlage der Vorwoche ging es für unsere Kids darum
, das Ganze vergessen zu machen und zu Hause den nächsten Dreier einzufahren.

Wir probierten was Neues und begannen mit einer neuen Formation, die wir bis Dato noch nie gespielt haben.
Beide Mannschaften begannen sehr munter und mit offenen Visier.

Acht Minuten war das Spiel alt – und Lukas ließ uns das erste Mal jubeln.
Wichtiger Treffer für das Team , denn die Wunden der Klatsche gegen den SSC , waren noch nicht verheilt.
Dieser Tor zum 1:0 beflügelte das Team und nur 3 Minuten später erzielte Elias das 2:0.

Mit diesem 2:0 ging es in die Halbzeit und die Freunde im Gesicht der Kinder war schön anzusehen.

Die Gäste gaben sich mit der Situation nicht zufrieden und drückten jetzt mehr auf die Tube.
Dieses gab für uns gute Möglichkeiten zum Kontern.
In der 32. Minute war es wiederum Elias der auf 3:0 erhöhte.
Ganze 5 Minuten später konnte sich Adrian in die Torschützenliste eintragen und erhöhte auf 4:0.

Wer dachte das Spiel wäre gelaufen, der wurde eines besseren belehrt.
Die Gäste gaben nicht auf und verkürzten nur eine Minute nach dem 4:0 auf 4:1.
Wiederum nur eine Minute später gelang den Gästen gar das 2:4 aus ihrer Sicht.

Nun hatten sie Lunte gerochen und drehten nochmal auf.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider unsere Ordnung aufgegeben und das Spiel lief uns ein wenig aus den Händen.
Nach einer Ecke in der 49. Minute schafften es die Gäste auf 3:4 zu verkürzen.

Schluss aus vorbei.

Schließlich war es der Schiedsrichter der uns erlöste und uns am Ende jubeln ließ.

Auch wenn es am Ende etwas spannend wurde, war dieser 4:3 Sieg unserer Mannschaft absolut verdient.
Wir freuen uns über den 4. Saisonsieg und werden weiter Gas geben und weiter fleißig trainieren!
Glückwunsch an unsere Mannschaft!

Piraten – Bande am Start:
Paul, Lio, Emil, Jonas, Lotti, Elias (2), Lukas (1), Adrian (1), Michel, Oskar, Matti

Text: Albrecht