shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Erste Erfahrung in der Ferne

Am Freitag (08.11.2019) Nachmittag sind wir gegen 15 Uhr nach Gera gefahren. Um ca. 19:45 Uhr waren wir nach ungefähr 5 Stunden endlich angekommen. Wir wurden dann in unsere Zimmer aufgeteilt (1. Zimmer: Stella, Jolle, Emmo, Finni, Sarah / 2. Zimmer; Josi, Lena, Dilara, Nele). Die „Kleinen“ hatten um 21:30 Uhr und wir „Großen“ um 22 Uhr Nachtruhe. Dadurch ging der Abend schon schnell zu Ende.

Am Samstag früh am Spieltag waren wir auch schon früh wach. Alle haben sich, auch wenn einige langsam waren, zum Frühstück fertig gemacht. >Das Frühstück war lecker< Danach haben wir uns in Zimmer verkrochen und aufgeräumt. Um ca. 8:45 Uhr sind wir dann vom Schullandheim in die Halle gefahren. Dort haben wir die Kabine gesucht und uns fertig für das Turnier gemacht.

Wir „Großen“ mussten das erste Spiel spielen, die „Kleinen“ durften schietzen.

Michas Mannschaft („Die Großen“) hat so gespielt:

1. Spiel: 0:2 verloren

2. Spiel: 2:0 gewonnen

3. Spiel: 0:2 verloren

Fazit Platz 3 von 4 in der Vorrunde.

Anjas/Andres Mannschaft („Die Kleinen“) hat so gespielt:

1. Spiel: 0:2 verloren

2. Spiel: 0:2 verloren

3. Spiel: 0:2 verloren

Fazit Platz 4 von 4 in der Vorrunde.

In der Zwischenrunde haben die Mannschaften wie folgt gespielt:

Michas Mannschaft:

1. Spiel: 1:1 unentschieden

2. Spiel: 2:0 gewonnen

3. Spiel: 2:0 gewonnen

A&A Mannschaft:

1. Spiel: 2:0 gewonnen

2. Spiel: 2:0 gewonnen

3. Spiel: 1:1 unentschieden

Dann kam die Siegerehrung:

Pampow 1 ~ leider 10. (mit 2 kleinen Punkten am Platz 9 vorbei)

Pampow 2 ~ perfekt auf Platz 14

Nach der Siegerehrung sind alle Duschen gegangen. Dann sind wir in Auto gegangen und sind losgefahren. Bei MC Donalds waren wir gegen 20:15 Uhr. Wir haben uns nochmal gestärkt für die letzten 1,5 Stunden.

Bericht: Sari