shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

4. Spieltag F2-Junioren

Am Sonntag (01.10.) war unsere F2-Jugend zu Gast bei Schifffahrt und Hafen Wismar

In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Minipiraten durch ein Paar schöne Spielzüge eine 0:2 Führung erspielen, welches auch der Halbzeitstand war. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der Gegner schnell auf 1:2 verkürzen und es wurde nochmal spannend aber unsere Jungs blieben konzentriert und konnten im weiteren Verlauf noch 4 Tore erzielen und auf 1:6 erhöhen.

Dies war auch der Endstand.


Neben dem erfolgreichen Spiel war das „Highlight“ des Tages sicherlich die Fahrt mit dem „Großen“ MSV-Bus, mit dem auf Kaperfahrt gegangen werden durfte.
Bedanken möchten wir uns bei der Vereinsführung, die uns sicher ans Ziel und wieder nachhause gebracht hat, sowie bei den mitgereisten Eltern unserer Jungs, die uns, wie bei jedem Spiel, lautstark unterstützt haben.