shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

5. Spieltag F2 – Junioren

MSV Pampow II – FC Anker Wismar III 1:9

Am gestrigen Spieltag hatten wir die 3. Mannschaft vom FC Anker Wismar zu Gast in der Gartenwegarena.

Wir hatten uns vorgenommen an die gute Leistung der Vorwoche anzuknüpfen.

Dieses gelang uns leider in keinster Weise.

Den besseren Start hatten die Gäste und gingen bereits nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung.

Die Wismaraner legten in der ersten Halbzeit noch einen nach und somit ging es mit 0:2 aus unserer Sicht in die Pause.

Im zweiten Abschnitt kamen unsere Minipiraten mächtig unter die Räder und wir kassierten noch 7 weiter Gegentore.

Den einzigen Treffer für unseren MSV erzielte Matti nach einem schönen Spielzug.

Am Ende verlieren wir deutlich mit 1:9.

Kopf hoch – weiter geht’s!!!