shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Turnierbericht F2

F2 beim Hallenturnier beim TSV Empor Zarrentin

Am ersten Wochenende im neuen Jahr machten sich die Minipiraten vom MSV Pampow auf dem Weg zum F Junioren Turnier nach Zarrentin.
10 Mannschaften spielten in 2 Staffeln um den Siegerpokal.
Unser Ziel war es: nicht Letzter zu werden und selber ein Tor zu erzielen.
Im ersten Spiel ließen wir keine Torchance vom Gegner zu und erspielten uns gegen den Ratzeburger SV ein 0:0.

Im zweiten Spiel mussten wir uns mit 0:5 der Eintracht aus Groß Grönau geschlagen geben.
Trotz der Deutlichkeit der Niederlage waren wir nicht ganz unzufrieden mit der Leistung unserer Jungs.
Sie haben versucht so gut wie möglich gegen die älteren Spieler gegen zuhalten.

Ganz anders verlief das Spiel gegen den späteren Turniersieger.
Gegen den Gastgeber aus Zarrentin kamen unsere Lütten mit 0:7 unter die Räder.

Nach deutlichen Worten, wie sich die Mannschaft in den Pausen zwischen den Spielen zu verhalten haben soll, zeigte unsere Mannschaft im letzten Gruppenspiel ein ganz anderes Gesicht, und besiegt den SV Plate mit 1:0.
Torschütze war Julian.

Durch diesen Sieg wurden wir vierter in der Staffel und spielten gegen die zweite Mannschaft aus Zarrentin um Platz 7.

In diesem Spiel drehten unsere Kids nochmal auf sicherten sich durch einen 4:0 Erfolgt den 7. Tabellenplatz bei diesem Turnier.
Die Tore erzielten: Marlon,Julian und zweimal Allesio..

Mit diesem 7. Platz sind wir sehr zufrieden.

Glückwunsch von uns an den Gastgeber zum Turniersieg. 🏆

Wir bedanken uns herzlich beim TSV Empor Zarrentin für das gut organisierte Turnier und bei allen fleißigen Helfern. 👏🏻
🏴‍☠️Minipiraten am Start: Johann, Malte, Nick, Piet, Linus, Julian, Allesio, Matti, Marlon und Pepe