shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Turnierbericht F2 – Opel Dello Cup / Tischlerei Brandt Cup

Am vergangenen Wochenende waren unsere Minipiraten gleich an 2 Tagen gefordert.
Am Samstag folgten wir der Einladung von den Sportfreunden aus Schwerin zum Opel Dello Cup.
Sieben Mannschaften spielten im Modus „Jeder – gegen Jeden“ um den Siegerpokal.
Für uns hieß es im Wettkampf gegen die Älteren Stand zu halten und nicht letzter zu werden.
Die ersten drei Spiele gingen mit 0:1 und 0:2 und 0:1 knapp verloren.

Im vierten Spiel gelang uns ein 0:0 gegen den späteren Turniersieger Anker Wismar.
Gegen die Gastgeber erzielte Alessio den Siegtreffer zum 1:0 Endstand.

Beendet wurde das Turnier mit einem 0:0 gegen die Eisenbahner aus Schwerin.
Am Ende belegten wir einen guten 5. Tabellenplatz und können mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Sonntag zum Hallenturnier von Einheit Grevesmühlen zum Tischlerei Brandt Cup.

Bei dem 2016-er Turnier hatten wir uns vorgenommen an die gute Leistung vom Vortag anzuknüpfen.
Dieses gelang uns leider in keinster Weisen.

Sechs Mannschaften waren vor Ort und auch hier wurde im Modus „Jeder – gegen Jeden gespielt.
Mit 4 Unentschieden und einer 0:2 Niederlage gegen die Hausherren und späteren Turniersieger aus Grevesmühlen belegten unsere Jungs den 4. Tabellenplatz.

Den einzigen Treffer für unseren MSV an diesem Tag erzielte Marlon beim 1:1 gegen den FC Selmsdorf.
Am Ende des Tages mussten wir Trainer uns eingestehen, dass die Belastung für unsere junge Mannschaft doch etwas zu hoch war.

Grund zum Feiern gab es an diesem Wochenende trotzdem, denn sowohl am Samstag und auch am Sonntag, wurde unser Jojo zum besten Torhüter des Turnieres gewählt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

Minipiraten am Start an diesem Wochenende:
Jojo, Linus, Pepe, Matti, Julian, Malte, Johann, Marlon, Alessio und Nicki