shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Turnierbericht F2 – Junioren MSV Pampow

Am gestrigen Samstag waren unsere Minipiraten wieder im Einsatz.

Das letzte Hallenturnier in diesem Winter stand auf dem Plan und diesmal waren wir die Gastgeber.

Fünf Mannschaften folgten unserer Einladung und in der Sporthalle in Stralendorf wurde im Modus    “Jeder gegen Jeden“ 12 Minuten lang um den Turniersieg gekämpft.
Schirmherr von unserem Turnier war Martin Taschner von der Firma „ Maler & Raumgestaltung Martin Taschner.

Wir kamen gut in das Turnier und spielten im ersten Spiel gegen die Eisenbahner aus Schwerin 1:1 Unentschieden. Den Treffer für die Minipiraten erzielte Julian.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen den späteren Turniersieger Anker Wismar eine 0:3 Niederlage hinnehmen.

Das dritte Spiel gegen den SV Plate war aus meiner Sicht das beste Spiel unsere Jungs an diesem Tag.
Wir hatten uns viele viele Torchancen erspielt, aber der Lorenz Scholla im Tor von Plate, glänzte im Tor.

Zurecht wurde Lorenz von den Trainern zum besten Torwart dieses
Turnieres gewählt. 👍🏻

Im vierten Spiel kamen wir gegen die Mädchen vom FSV 02 Schwerin leider nicht über ein 0:0 hinaus.

Im letzten Spiel mussten wir gegen Einheit Grevesmühlen eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.

Mit zwei Niederlagen und 3 Unentschieden belegten wir am Ende den 5. Tabellenplatz.

Bester Torschütze mit 9 Toren wurde Radmir Kroll von Anker Wismar.

Das war wirklich ein Augenschmaus dir beim Kicken zuzusehen!👌🏻

Unsere Eltern hatten für dieses Turnier eine Tombola organisiert- die sehr gut angenommen wurde. 200 Gewinnlose waren in kurzer Zeit vergriffen.

Bedanken dafür möchte ich mich herzlich bei Jens Heysel vom Teamsportcorner, Utz Gallas vom „Sanitätshaus – Der RollstuhlDoktor“ aus Pampow und bei unseren fleißigen Eltern!🍀

Auch so ein Turnier funktioniert nicht ohne Schiedsrichter. Unser B – Junioren Trainer Luca Stirkat und sein Spieler Philipp Gierow hatten sich bereit erklärt uns zu Unterstützen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die Bereitschaft.

Leider gab es wieder einen Trainerkollegen der was zu meckern hatte – aber das ignorieren wir so was von!!!

Danke für eure Bereitschaft👏🏻

Glückwunsch an Anker zum Turniersieg, vielen lieben Dank an unser
Jungs, Martin Taschner, unseren Eltern, Fans und natürlich an meinen
Peter 😎👍🏻⚽️🏴‍☠️

Tabelle:
1. Platz –  Anker Wismar = 15 Punkte

2. Platz – Einheit Grevesmühlen = 12 Punkte

3. Platz – FSV 02 Schwerin = 5 Punkte

4. Platz – ESV Schwerin  =5 Punkte

5. Platz – MSV Pampow = 3 Punkte

6. Platz – SV Plate = 1 Punkt