shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

5.Spieltag E2 – Junioren

MSV Pampow 2 – FC Seenland Warin 7:1

Am 5. Spieltag hatten wir am vergangenen Sonntag den FC Seeland Warin zu Gast.

Die gesamte Gemeinde Pampow war an diesem Wochenende in Feierlaune und das war natürlich auch das Ziel unserer E2.

 

Nach zwei Niederlagen in Folge wollten wir natürlich die 3 Punkte gegen die Wariner holen.

Das Wetter war top und auf einem super Platz, der seines Gleichen sucht, starteten wir sehr offensiv in das Spiel.

Unser Mittelfeld war sehr aktiv und erspielte sich gute Chancen.

 

Nach 15 Minuten verlieren wir im Spiel nach vorne den Ball und arbeiten nicht konsequent nach hinten – 0:1 für die Gäste.

Einmal kurz geschüttelt und es ging weiter Richtung Gästetor.

 

Lukas gelang nur eine Minute später von der Strafraumgrenze mit einem schönen Heber das 1:1.

Keine drei Minuten später fast die Kopie vom 1:1- wieder war es Lukas der uns mit seinem Tor in Führung brachte.

 

In der 22. Minute setzt sich Adrian schön auf der rechten Seite durch.

Seinen Torschuss konnte der Schlussmann der Gäste nicht festhalten und Liese erzielte im Nachsetzen das 3:1.

Erstes Spiel für Liesi – erstes Tor !

Den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit setzte Elias.

In Höhe der Mittellinie setzte er zum Solo an und vollendete  in der 25. Minute zum 4:1 Halbzeitstand.

 

Zweite Halbzeit das gleiche Spiel – wir laufintensiver als die Gäste und mit dem Torerfolg in der 30.Minute.

Voraus gegangen war ein  Schuss von Liesi, denn Elias über die Linie drückt.

In der 37. Minute setzt sich Lukas sehr schön über rechts durch, sieht Elias auf links, der entgegen der Laufrichtung vom TW in die lange Ecke zum 6:1.

Ein Tor sollte noch fallen – und das war aus meiner Sicht kein Eigentor vom Schlussmann der Gäste, sondern eine direkt verwandelte Ecke von Elias.

 

Der Webbi hat es gefilmt und da gibt es keine zwei Meinungen.

Das Spiel endete völlig verdient 7:1 für unsere Jungs und Mädels.

Fünftes Spiel und dritter Sieg für unsere E2!

 

Wir sind viel gelaufen und haben hinten, bis auf das Tor, wenig zugelassen.

Ausschlaggebend war natürlich auch, dass bei uns alle Kids wieder an Bord waren.

 

Schönes Spiel – weiter so!!!

 

Es spielten: Paul, Lio, Matti, Jonas, Emil; Lukas (2), Elias (4), Adrian, Lotti, Liesi (1), Michel und Benjamin.