shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

6.Spieltag E2 – Junioren

SV Klütz – MSV Pampow2 1:0

Am vergangenen Sonntag machten wir uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Klütz.
Wir wollten die gute Leistung der Vorwoche wiederholen, hatten aber auf Grund der Tatsache das wir ohne Torhüter angereist waren, nicht die allerbesten Karten.

Ohne großes Abtasten begannen beide Mannschaften sehr lauffreudig.
Unsere Hintermannschaft stand gut und wir versuchten immer wieder über die Außen zum Tor der Gastgeber zu gelangen.
Oftmals war es so dass wir nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden konnten.

Der junge vereinseigene Schiedsrichter zeigte leider an diesem Tag eine desolate Leistung und schaffte es über die gesamte Spielzeit nicht die übertriebenen Härte der Klützer zu unterbinden.
Leider wurde durch viele Foulspiele so der Spielfluss immer wieder unterbrochen.
Torlos ging es dann in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt lief der Ball gut in unseren Reihen und wir kamen zu guten Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen.

Von den Hausherren war nicht viel zu sehen in Halbzeit zwei.
Und so lief die Uhr so langsam runter.

Die reguläre Spielzeit war verstrichen, aber auf Grund der vielen Verletzungsunterbrechungen ließ der Schiedsrichter etwas nach spielen.

Und da wären wir wieder beim Schiedsrichter.
Ein Foulspiel in Höhe der Mittelinie gegen uns ahndete der Schiedsrichter nicht und ließ das Spiel weiterlaufen obwohl unser Spieler weinend am Boden lag.

Die Gastgeber kamen so noch einmal zum Torschuss.
Unser Abwehrspieler hat alles richtig gemacht und sich beherzt in den Schuss geworfen und dabei den Ball unglücklich ins eigene Tor abgefälscht.

Das war zugleich die letzte Aktion in diesem Spiel.
Riesen Freude bei der Heimmannschaft und Tränen bei unseren Kids.

Das war schon sehr brutal.

Ein Unentschieden wäre in meinen Augen mehr als gerecht gewesen, denn über weite Strecken war nicht zu erkennen wer der ältere Jahrgang an diesem Tag war.

Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn der Schiri den Klützer Spieler nach einer glasklaren Tätlichkeit vom Platz gestellt hätte.

Meiner Mannschaft muss ich ein riesen Kompliment machen.
Die Laufbereitschaft und die Einstellung waren top an diesem Spieltag.

Ganz große Klasse!!!

Piraten – Bande am Start:
Elias, Lio, Jonas, Matti, Lukas, Adrian, Emil, Bruno, Michel, Lotti

Text: Albrecht