shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

7. Spieltag Kreisoberliga E-Junioren

Schweriner SC – MSV Pampow 1:1

Am vergangenen Samstag war unsere Piratenbande wieder in Schwerin.
Dieses Mal waren wir zu Gast bei Riemi und David vom Schweriner SC.


Diese Spiele sind immer schön – man kennt sich und man respektiert sich.
Top.👏🏻

Wir waren aber nicht gekommen um Geschenke zu verteilen.
Die Niederlage vom Vorjahr sitzt immer wie ein Stachel im Allerwertesten.
Unsere Jungs und Mädels hatten den Dienstag davor super gespielt, am Donnerstag voll mitgezogen beim Training, und wir wollten unbedingt was zählbares aus Lankow mitnehmen.

Auf dem für uns ungewohnten Hockeyplatz ( das sind einfach zu viele Farben drauf 😉)übernahmen die Hausherren gleich die Initiative uns setzten uns in unserer eigenen Hälfte fest.
Wir hatten große Probleme mit dem Spielaufbau, und es war nur eine Frage der Zeit, wann es das erste Mal klingelt.
Dieses war dann in der 18. Minute.
Einen Fehler in der Spieleröffnung nutzten die Hausherren zur 1:0 Führung aus.
Wir schafften es leider nicht uns im ersten Abschnitt gute Möglichkeiten zu erspielen.
Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Spiel- der Gegner mit viel Druck auf unser Tor.
Anders als in der ersten HZ schafften wir es aber mit guten Angriffen für Entlastung zu sorgen.
In der 37. Minute spielen wir einen wirklich schönen Ball über 4 Stationen und unser Jüngster auf dem Platz macht den Ausgleich.
Schönes Tor Matti Max.
Dieses Gegentor machte die Hausherren so richtig böse und sie warfen alles nach Vorne.
Wir haben großartig verteidigt und hatten selber noch gute Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen.
Am Ende blieb es bei diesem 1:1.

Wir feiern diesen Punkt wie einen Sieg.

Das war wieder so ein Spiel, was die Lebenserwartung extrem nach unten schraubt.
Macht ihr so weiter, kann ich meinen 50. Geburtstag vergessen. 😊
Nein im Ernst- das ist doch genau das was wir wollen.
Ein mega Fight von beiden Mannschaften!

Auch wenn es spielerisch nicht unsere beste Leistung war, kann ich unseren Mädels und Jungs ein großes Kompliment aussprechen!
Wir haben von vorne bis hinten super gekämpft.
Das war eine super Laufbereitschaft vom gesamtem Team.
Vergesse möchte ich Lio nicht, der mit guten Paraden, uns diesen Punkt gesichert hat.

Super Piratenbande – weiter so! 💪🏻👍🏻👏🏻⚽️🏴‍☠️

Piratenbande am Start:
Lio, Nele, Liesi, Emil, Lukas, Matti Max(1), Elias, Lotti, Adrian, Jonas, Matti

Text: Jan Albrecht