shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

10.Spieltag D – Junioren KL Meisterrunde

MSV Pampow – ESV Schwerin II   1:1

Am 10. – und letzten Spieltag dieser Saison hatten wir am gestrigen Dienstag die Jungs vom ESV Schwerin zu Gast. Auch wenn es für uns tabellentechnisch um nichts mehr ging, wollten wir uns für die bittere 7:0 Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren – und uns mit einer guten Leistung aus dieser Saison verabschieden.
Die Vorgabe war, dem Gegner permanent auf den Füßen zu stehen und nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Bei eigenen Ballbesitz sollte es dann schnell über die Flügel in die Box der Gäste gehen.
In Minute 9 schafften wir es nicht das Zentrum zu zumachen und die Eisenbahner gingen mit 0:1 in Führung.
Dieser frühe Rückstand brachte uns nicht aus dem Konzept.
Mit enormer Laufbereitschaft und gutem Zweikampfverhalten erspielten wir uns trotz Gegenwind viele gute Möglichkeiten.
Eine dieser Möglichkeiten nutzt Adrian G. in der 23. Minute zum 1:1 Ausgleich.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Im zweiten Abschnitt versuchten wir es das eine und andere Mal, mit dem Wind im Rücken, aus der Distanz.
Leider gelang es uns nicht mehr den Führungstreffer zu erzielen und so trennten sich beide Mannschaften 1:1 Unentschieden.
Unserer Mannschaft muss ich ein riesen Kompliment aussprechen!!!👏🏻
Das war ein tolles Spiel mit viel Herz, Kampf und schönen Spielzügen …👌🏻👍🏻❤️

Nach dem Staffelsieg in der Vorrunde landen wir als junger Jahrgang im Endeffekt auf den 4. Platz in der Meisterrunde!

Neben 3 Niederlagen, 5 Unentschieden konnten wir auch 2 Siege verbuchen…

Herzlichen Glückwunsch Piratenbande 🏴‍☠️

Für uns heißt es jetzt das Team weiter zu formen, denn zwei Spieler gehen hoch in die C, einige verlassen den Verein und paar junge „Hüpfer“ aus der E stossen zu uns dazu.

Ich bedanke mich bei allen Spielerinnen, Spielern, Eltern, Großeltern, unseren Frauen vom Elternrat, Fans und Unterstützern für diese tolle Saison ⚽️🏴‍☠️👏🏻

Großen Dank natürlich auch an Kirsche und Steffen … 👍🏻👍🏻👍🏻