shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

F-Junioren gegen Neumühle SV

Die Jungpiraten der F1 Jugend auch im letzten Spiel des Jahres 2022 erfolgreich.

Mit einem klaren Sieg setzen sich die Jungs und Mädels der Piratenbande aus Pampow, am Sonntag früh, beim Neumühler SV durch.
In den ersten 5 min. waren die Jungpiraten noch nervös und unkonzentriert und so waren es auch die Neumühler, die mit 1:0 (4 min.) in Führung gehen konnten.
Doch das Tor hat die Piraten nur angespornt.
Passspiel, Kombinationen, Laufgeist und Balleroberung waren nun das Motto der pampower Entertruppe. So kam es auch zum verdienten Ausgleich (11min.) durch Adrian8, der auch 2 min. später die Führung erzielen konnte.
Nun sind kaum noch Bälle in der pampower Hälfte und es gab nur noch eine Richtung für die Pampower.
Bis zur Halbzeit konnten Adrian8 mit seinem 3. Tor und John11 (mit 2 Toren) das Ergebnis auf 1:5 stellen.
Die 2. Halbzeit begann verhalten, war aber von vielen kleinen Passkombination geprägt, die leider am Torwart der Neumühler oder am Aluminium endeten. Dann aber doch. In der 25 min, nach starken Passspiel von Adrian8 und Oskar9, kommt wieder Adrian8 an den Ball und kann sich die Ecke beim Tor aussuchen.
Den Schlusspunkt setzte dann Oskar9 (32 min.). Nach guter Balleroberung und starkem Lauf, konnte auch er sich, mit einem straffen linken Schuss, in die Torschützenliste eintragen.
Das Ergebnis kam nur Zustande, da ALLE Spieler und Spielerinnen der Jungpiraten eine grandiose Leistung auf dem Platz gezeigt haben.

Die Trainer sind sehr Stolz auf die Leistung der Kinder und freuen sich auf eine herausfordernde Rückrunde.