shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

6. Spieltag F2-Junioren

FC Anker Wismar II – MSV Pampow 7:2

Am gestrigen Sonntag mussten unsere Minipiraten zum Tabellenführer FC Anker Wismar II.
Wir hatten uns vorgenommen so lange wie möglich gegen den Ligaprimus gegen zuhalten.
Dieses klappte nicht wirklich – bereits nach einer Minute gingen die Hausherren in Führung.
Schnell stand es dann 3:0 für Anker.
In der 15. Minute erzielte Malte sein erstes Tor für die Minipiraten.
Anker zeigte sich nicht geschockt und mit 5:1 ging es in die Pause.
Im zweiten Abschnitt erzielen die Gastgeber noch zwei weitere Treffer.
Uns gelang noch ein weiteres Tor durch Alessio.
Am Ende mussten wir mit einer 2:7 Niederlage wieder nach Hause fahren.
Ich glaube man kann sagen, dass unsere Jungs,irgendwie nicht bei der Sache waren.

Was soll’s- weiter gehts.

Am nächsten We spielen wir das letzte Spiel der Hinserie zu Hause gegen den ESVII.

Text: Locke